Startseite » Allgemein

Allgemein

Utopie25 Schriftzug mit Maulschlüssel

Utopischer Kommentar #3

Einladung zum Stammtisch, BPT und BuVo-Wahlen, BundesIT und MV, der Kleinparteienkongress, GasExit und das Piratencamp

Ein Maulschlüssel als Piktogramm

Arbeitsbericht 12/21

Arbeitsbericht 12/21: Offene Treffen, Mitgliederverwaltung, Vernetzung Kommunalmandate, Unterstützung BundesIT, Grundsatzprogramm und ÖA-HowTo

Schriftzug "Protokoll des offenen Treffens"

FAQ vom Offenen Treffen am 10. Dezember

Mit dem Rücktritt des Generalsekretärs Joachim Rotermund und seines 1. Stellvertreters Manuel Wolf vor zwei Wochen kam die Befürchtung auf, dass nun weitere Pirat·innen die Partei verlassen. Deshalb gingen wir wir mit dem Netzwerk Utopie25 an die Öffentlichkeit. Am 10. Dezember boten wir ein Offenes Treffen an, um zu erklären, was Utopie25 für uns bedeutet und um Fragen zu beantworten.

Ein pinker Kopf als Silhouette

Der Aufschlag

Beim ersten Treffen haben wir unsere Grundsätze und die ersten Arbeitspakete besprochen.